Kommentar von fossy am 12.05.2006 13:13:43 
.
Die Vervollständigung deiner Einmaleinsmemorys kommt mir gerade zur rechten Zeit. Ich nutze sie zusammen mit den Drehklammerkarten von marion als Trainingsmaterial. (die von pmu "1x1 in rund" gehen auch) Dazu habe ich noch die Einmaleins-Übungskarten von pandalady und bin nun fleißig am laminieren und Zuschneiden der Materialien. Jeder Malfolge habe ich dabei eine Farbe Kopierpapier zugeordnet, sodass man schnell sehen kann, welche Klammerkarte, welches Memory und welche Übungskarte zum gleichen Einmaleins gehören. Ergänzt wird das Trainingsprogramm durch die Arbeit am PC mit "Mathepower" (Freeware http://www.winsoftware.de/mathepower,76,1284,11.htm ) Es ist einfach toll, was es für nützliche Sachen bei den 4teachers gibt. :-)

Kommentar von indidi am 22.08.2012 21:56:01 
Danke
Kann man einfach ausdrucken und hernehmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können