Kommentar von dafyline am 12.05.2006 20:15:54 
ein eulenrap
das ist schon fein - da kommt das eu fast ganz allein ganz schnell in meinen kopf hinein! prima!

Kommentar von vulkan am 13.05.2006 14:12:42 
Eine sicher
sehr gelungene Stunde. In meiner nächsten ersten Klasse werde ich deine Anregungen sicher an meine StudentInnen weiter geben. Es gratuliert vulkan und sagt herzlich danke

Kommentar von pmu am 14.05.2006 19:57:57 
Kann mich
vulkan nur anschließen. Diese Stunde hat den Kindern sicher viel Freude bereitet. Das Material ist für die nächste 1. Klasse abgespeichert. Danke sagt pmu

Kommentar von balu12 am 17.06.2009 20:17:50 
Klasse!
Das Material ist wirklich gut gelungen. Schöne Ideen, die direkt zum Einsatz kommen können, DANKE!

Kommentar von gumbes82 am 20.02.2010 11:42:15 
Auch von mir ein Lob!
Sind ein paar echt schöne Ideen dabei! Eine Frage hätte ich aber: bei dem Spiel, wenn die SS Körperberwegungen ausführen sollen (je nachdem ob /oi/ im An-, In- oder Auslaut zu hören ist), welche Bewegungen mussten sie denn da ausführen?? Hast du dir einfach was ausgedacht? Merci und greets

Kommentar von nudel1984 am 19.02.2011 10:59:19 
Wow!
Geniale Idee! Ich sage vielen vielen Dank und werde sie am Montag gleich mal mit zu meinen Kleinen in den Unterricht nehmen!! DANKE!

Kommentar von hanluk am 20.05.2013 11:52:56 
ich werde
diese Stunde nächste Woche einsetzen. Allerdings suche ich mir noch zwei Dinge zum Fühlen und eines zum Riechen. Meine Schüler sind immer sehr enttäuscht, wenn im Stuhlkreis nur wenige die Chance haben dran zu kommen. Schöne Karten für Bewegungen bei der Lauthörübung gibt es übrigens beim zaubereinmaleins. vg

Kommentar von luziii am 02.01.2017 14:52:19 
Viel Dank
für diesen Unterrichtsentwurf :) Ich selbst hänge an der Unterrichtsstunde zu dem eu und habe jetzt endlich ein paar Ideen, die ich umsetzen möchte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können