Kommentar von dafyline am 13.05.2006 22:58:18 
umfangreiche
und interessante aufgaben zu märchen. die checkliste macht das ganze noch ergiebiger! danke!

Kommentar von ishaa am 13.05.2006 23:58:01 
Märchenforscher
Diese Aufgabenstellung für eine Gruppenarbeit gefällt mir besonders gut. Habe mit meiner 5(HS) die Merkmale von Märchen schon erarbeitet. Gute Wiederholung. Die anderen Dinge wären z.T. etwas einfach. Für GS gedacht? Danke, ishaa

Kommentar von katalla am 14.05.2006 12:27:32 
Märchen
Es ist wirklich ein sehr interessanter Vorschlag. Ich habe schon mit meinen Schülern das Thema behandelt und jetzt kann ich es ergänzen. Danke Katalla

Kommentar von vulkan am 14.05.2006 15:47:25 
Das Material
in meiner Märchenkiste wächst! Danke für deine umfangreiche Arbeit, die sich sehr gut für das differenzierte Arbeiten eignet. Danke sagt vulkan

Kommentar von pmu am 14.05.2006 19:38:34 
Märchenmaterial
kann man nie genug haben. Werde meinen Materialordner gleich mit deinen Arbeitsblättern erweitern. Danke sagt dafür pmu

Kommentar von rondel am 15.05.2006 00:07:53 
Ja
.. ich kann mich nur anschliessen . Wieder neue Ideen . Danke ; )

Kommentar von streberin am 15.05.2006 14:12:29 
Das Material
deckt eine Menge für ein Märchenprojekt ab! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von zebralilly am 14.04.2007 13:22:03 
Hi Tina
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Material. Da sind einige ganz prima Anregungen dabei. Zum Beispiel das Märchen ergänzen oder die vertauschten Märchen. Kann ich gut brauchen. Grüße, Christine

Kommentar von ennasus26 am 17.05.2007 11:15:47 
Vielen Dank
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Super Ideen undsehr umfangreich! Vielen Dank dafür:-))

Kommentar von dilbert am 17.09.2007 11:58:25 
vielen dank - da steckt viel drin!! super
guten Tag Tina, vielen Dank für Dein klasse Material. Da sind einige ganz prima Anregungen dabei. Zum Beispiel das Märchen ergänzen oder die vertauschten Märchen. Kann ich gut brauchen. Grüße,

Kommentar von unverzagte am 06.03.2008 20:37:05 
super!
vielen dank, liebe tina, deine arbeitsblätter kann ich prima einsetzen für meine märchenprojektwoche! tolle ideen!! unverzagte grüßt

Kommentar von labra1 am 10.03.2009 20:19:04 
Super!
Hervorragendes Material! Ich freue mich schon, wenn ich es einsetzen kann. Danke!!

Kommentar von rolandbusche am 03.03.2010 21:30:46 
Besonders die Zielvorgabe überzeugt
Danke für die Materialien - auch für die 5.Klasse noch jede Menge nützlich - Danke

Kommentar von katuze am 14.03.2010 13:25:25 
super Hilfe
Liebe Tina, ich kann dein AB Märchenforscher gut für die Gruppenarbeit zum Thema Märchen brauchen. Danke

Kommentar von crebea am 07.03.2012 21:03:19 
Möchte mit meinen VorrednerInnen anschließen!
Das ist ein wirklich ein toll aufbereitetes Material, das ich sowohl bei meinen Nachhilfe SuS in der 3. (mit kleinen Abänderungen) als auch in der 5. Klasse eingesetzt habe. Wir konnten damit das (im Unterricht) Gelernte wiederholen und vertiefen! Nochmals vielen Dank!

Kommentar von sahara14 am 04.07.2012 10:14:27 
Supertoll!!
Ganz herzlichen Dank. Das ist ja wirklich klasse und brauchbar! Sahara

Kommentar von wahlschwedin am 17.01.2014 21:52:22 
Märchenumfrage?
Auch mir gefällt das Material sehr gut, doch ist mir nicht ganz der Sinn und Zweck der Märchenumfrage klar. Geht es euch darum, welche Märchen durchgearbeitet werden sollen oder wer welches Märchen kennt? Oder ist es etwas anderes Tolles, Kreatives, worauf ich nicht komme?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können