Kommentar von ik7 am 14.05.2006 12:44:44 
Danke!
dir, tina75, für diese Anregung! Sie ist besonders in neu zusammengestellten Klassen, aber auch in Fachklassen eine große Hilfe, um die Eigenbeobachtung der Schüler zu fördern. Ich habe deine Vorlage om Kopfteil erweitert durch eine (anzukreuzende) Auswahl der beurteilenden Personen in Mitschüler, Fachlehrer und Eltern. Diese Person soll in jedem Fall unten das Dokument unterschreiben, um den Beurteilten die Wichtigkeit zu verdeutlichen.Weiter so! Kollegiale Grüße - ik7

Kommentar von geckoline11 am 28.05.2006 20:38:00 
Sehr einfache, aber effektive Hilfe zur Beurteilung!
Dies ist eine einfache, auch für Eltern überschaubare Beurteilungstabelle.

Kommentar von golli2 am 02.08.2006 12:52:57 
Wirklich gut und praktisch
Es ist einfach, übersichtlich und schnell auszufüllen. Einegroße Arbeitserleichterung für uns Lehrer und auch gut verständlich für Schüler und Eltern. Super Sache. Danke:

Kommentar von frasiti am 02.01.2007 15:19:03 
danke
für die Kriterien. Ich muss mal wieder Beurteilungen schreiben und stelle mich wieder an wie der erste Mensch! Danke. Damit sind die Beurteilungen auch ähnlich und ich muss nicht immer wieder neu anfangen!

Kommentar von intensivkurs am 17.01.2010 22:22:41 
Sehr hilfreich,
einfach, schnell auszufüllen und evtl. erweiterbar; besten Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können