Kommentar von ysnp am 14.05.2006 16:44:46 
Toll gestaltet!
Ein super Material zum Thema Fabel. Die Blätter sind auch optisch sehr schön gestaltet. Werde ich nächstes Schuljahr in meiner 4. Klasse einsetzen. Danke! ysnp

Kommentar von uho am 15.05.2006 06:31:57 
Wunderschönes Material
das du erstellt hast. Toll finde ich auch deinen Link! Schöner Hinweis an alle - LehrerInnen Und Kids. Danke sagt uho

Kommentar von lizzy3 am 20.05.2006 19:37:12 
Wieder einmal...
...eine ganz tolle Arbeit. Ich bin wirklich immer begeistert von deinem Material. LG

Kommentar von teachbili am 05.04.2009 22:17:32 
Danke vielmals
für diesen wunderbaren Beitrag! Freue mich schon darauf, ihn umzusetzen! lg, teachbili

Kommentar von fortuna1979 am 08.09.2011 15:53:46 
Super Material
Ich muss dir auch ein großes Lob aussprechen. Alles von dir ist immer gut. Bin auf der Suche nach Ideen für meine UPP und dachte dabei an das Thema Fabel. Mal sehen, ob es dabei bleibt ;-) . LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können