Kommentar von anne1320 am 15.05.2006 19:06:58 
Eine gute Anregung,
die auch für andere Schulstufen (z.B. Grundschule) übertragbar ist und außerdem ist dein Plan wirklich praktikabel. Vielen Dank

Kommentar von indidi am 15.05.2006 20:48:42 
;-)
bablin, meine Förderpläne sind sehr ähnlich aufgebaut, weil mir andere Vorschläge immer arg "aufgebläht" vorkamen. Allerdings habe ich deine Spalten "Fördervorschlag" und "konkrete Fördermaßnahmen" zusammengefasst. Bei mir heißt die Spalte "geplante Fördermaßnahmen".

Kommentar von ines am 07.02.2007 14:10:38 
Habe mit diesem Thema auch zu tun
und bin sehr dankbar für alle Vorschläge. So auch für deinen, denn er hat eine klare Struktur. thxs ines

Kommentar von intensivkurs am 24.06.2007 23:54:46 
Gefällt mir sehr gut;
klar verständlich (für Eltern und Schüler); kann ich gut für meine DaZ-Schüler umarbeiten; wir lassen den Förderplan immer von Eltern und Schülern unterschreiben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können