Kommentar von divinghase am 18.05.2006 17:39:38 
Sehr schöne Idee
Habe noch immer nicht alle Namen raus. Werde wohl mal in der Streberliste nachschauen ;-) Vielen Dank für die Abwechslung!

Kommentar von klamotte am 18.05.2006 17:54:21 
Was für ein herzerfrischender Wind
weht da durch unsere Materialien. Danke, klexel, für all deine kunterbunten Inspirationen!! LG von klamotte

Kommentar von oblong am 18.05.2006 18:04:26 
Wieder eine kleine augenzwinkernde Gabe ...
... von dir, liebe klexel. Dein kleines Rätsel werde ich erst gar nicht ohne Blick auf die Streberliste angehen. So wird man auch noch beim Spielen an 4t erinnert... Herzliche Grüße und vielen Dank! oblong

Kommentar von sheera am 18.05.2006 18:10:32 
einige Namen...
errät man auf Anhieb, andere dagegen sind richtig schwer. Eine nette Abwechslung :)

Kommentar von dafyline am 18.05.2006 18:57:33 
ein herzliches danke
für dieses rätsel, das auch als anregung dienen kann für eine "verschlüsselung" der namen in der klasse, gruppe, etc.!

Kommentar von wencke_g am 18.05.2006 22:04:22 
*g*
Also MICH habe ich sofort gefunden. Dankeschön, das ist das 1. Mal, dass ich in einem 4teachers Rätsel berücksichtigt wurde. Da haben sich meine Anstrengungen hier doch bezahlt gemacht ;-)))

Kommentar von ishaa am 18.05.2006 22:37:31 
Herzklopf
Erst die Komentare gelesen, Stress, bist du dabei? Fühle mich geehrt. Lg ishaa

Kommentar von klexel am 19.05.2006 15:13:30 
Sorry, sorry, sorry
In meinem Rätsel haben sich Fehler eingeschlichen!! keinelehrerin hat sie zuerst entdeckt. Mea culpa. Also: Die arme silkeog hat ein o zu viel bekommen, und janneke hat ein c übrig. Trotzdem viel Spaß klexel

Kommentar von ines am 19.05.2006 16:02:58 
Also
wer ist WRX???? :-) Ich grüble und grüble und komm nicht drauf :-)) Danke klexel super idee

Kommentar von renret am 19.05.2006 18:25:59 
Hab mich gesucht
und leider doch nicht gefunden. Trotzdem ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Rätsel - gut geeignet um den Alltagsstress abzubauen. LG renret

Kommentar von aloevera am 20.05.2006 09:47:34 
Danke
dass du mich in deinem tollen Rätsel verewigt hast :-)

Kommentar von veneziaa am 11.08.2006 08:51:58 
Gerade erst entdeckt
und ich bin dabei - welch eine Ehre!! Die Idee ist einfach klasse und ich stelle fest, wie fest wir doch hier alle schon miteinander "verfilzt" sind.. schöner Filz!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können