Kommentar von oblong am 21.05.2006 22:05:34 
Ein guter Einstieg, ...
... dein Fragebogen, froschgesicht. Wem noch mehr Fragen einfallen, kann ja deine Vorlage noch ergänzen oder auch Fragen, die der Altersstufe der Einsatzklasse nicht entsprechen, löschen. Vielen Dank und herzliche Grüße! oblong

Kommentar von wasdennsonst am 29.10.2007 18:09:14 
Sehr gute Idee!
Einen Fragebogen als Einstieg ins Thema finde ich gut. So kann jeder erstmal bei seinen eigenen Erfahrungen und Einstellungen ansetzen und sich mit dem Thema anwärmen, ohne die Gedanken direkt veröffentlichen zu müssen. Sicherlich kann man den Fragenkatalog auch noch erweitern.

Kommentar von feixi2001 am 14.09.2009 12:29:39 
guter einstieg,
werde ich auch nutzen. Allerdings habe ich die letzte frage rausgenommen - ist von der formulierung her ein wenig "fragwürdig", oder? Ansonsten ein toller einstieg, ich werde es "öffentlich" machen, indem die schueler aufstehen bei einer ja-antwort und so ins gespraech kommen können... Mal sehen, ob es funktioniert...

Kommentar von josie85w am 11.09.2010 16:08:24 
Danke
Sehr ausführlich und hilfreich für den Einstieg! Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können