Kommentar von flienzi am 22.05.2006 18:52:53 
Schade,
ich sehe leider gar nichts! flienzi

Kommentar von renret am 22.05.2006 18:56:10 
Gefällt mir
sehr gut - großes Lob an hobs und dir! Die Idee, dieses 4tea-Maskottchen als Aufkleber zu verwenden, finde ich toll. Eine 4tea-Tasse mit diesem Motiv würde mir auch gut gefallen - für eine Käffchenpause beim Stöbern bei 4tea`s. LG renret

Kommentar von cath1 am 22.05.2006 19:25:30 
Bin begeistert...
... ab wann werden Bestellungen aufgenommen?? :-) Nehme 3 Dutzend - habe viel zu bekleben und einige wenige würde ich verschenken. Aber sagt mal, ist es nicht eigentlich eine tea - Tasse (my english is not so good ...) - so 4tea mäßig? Würde aber gut zu mir passen, da ich keinen Kaffee mag, sondern Tee in allen Sorten und Lebenslagen mich am Leben hält.

Kommentar von pari am 22.05.2006 19:33:36 
Ein bisschen Farbe...
.. und zack!... wird aus der Teetasse eine Cappuccino-Tasse. Gefällt mir gut, aber: t4t ? LG pari

Kommentar von flienzi am 24.05.2006 19:22:53 
Toll,
und zwar in doppelter Hinsicht. Ich sehe alles und der Entwurf gefällt mir auch :-) L G flienzi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können