Kommentar von dirkxx am 12.06.2006 20:15:47 
einfaches raster...
zur aufsatz beurteilung. m.e. sollten einige kriterien genauer gefasst werden. gruß dirk

Kommentar von edda18 am 19.10.2007 04:27:45 
Die Aufsatzbewertung wird transparent...
auch veränderbar für höhere Klassen. Ich setze dieses Blatt auch in meiner 8. Klasse ein! Danke

Kommentar von gruschlad am 16.02.2011 19:56:00 
Gute Hilfe!
Meine Schüler erhalten eine Blankoversion vor dem Schreiben des Aufsatzes, um so sich selbst überprüfen zu können. Für Lehrer und Eltern sehr gut nachvollziehbar. Es erleichtert die Korrektur!

Kommentar von klaukinator am 11.03.2012 20:04:22 
prima Vorlage
Liebe Tina, für die 5/6 eine tolle Zusammenstellung! Habe ich als Grundlage genommen, um einen Bericht zu bewerten. Wenn das mit meinem Kollegen abgesprochen ist, stelle ich das hoch. Schreibe diese Woche eine Arbeit zum Berichten. VG Mattias

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können