Kommentar von cbu am 16.03.2003 18:21:54 
ein gutes Arbeitsblatt
Ist das mit dem Pegasus im Hintergrund nicht zu einfach? Die Arbeitsanweisung finde ich gut formuliert.

Kommentar von vingilote am 12.12.2003 11:05:47 
Pfiffige Idee
Mal was anderes im "trockenen" Bruchrechungseinerlei! Gute Idee!!!

Kommentar von gyoengyi am 22.03.2004 13:45:48 
Guten Tag fossy
Deine Idee mit dem Brüche-Domino finde ich super und eine tolle Erleichterung gerade für Schüler mit Lernschwierigkeiten. Eigentlich ist es doch eine Harausforderung, um mehr solche Dominos zu basteln. Da ich nicht berufstätig bin, das heisst ich unterrichte nur "privat", habe ich viel Zeit. Wenn Du einverstanden bist, bastle ich noch weitere Dominos in gleichem Stil. Zur Wahrung Deines Copy-Rights würde ich sie Dir sogar vor der Veröffentlichung schicken. Ok? Griessli aus der Schweiz, gyoengyi

Kommentar von fossy am 22.03.2004 15:40:31 
@ gyoengyi
Die Idee so ein Domino zu machen, ist nicht von mir. Ich habe irgendwo mal etwas ähnliches gesehen und dann dieses Brüche-Domino zusammengebastelt. Wenn du also auf dieser Grundlage selbst Dominos erstellen willst - nur zu! :-) Ich werd sie mir schnappen, wenn du sie hochlädst :-))).

Kommentar von greencard am 05.06.2005 22:06:59 
Tolle Idee!
Ich war gerade auf der Suche nach etwas Besonderem beim Üben des Kürzens und Erweiterns. ... und bin doch glatt fündig geworden! Vielen Dank!

Kommentar von sa13bienchen am 26.10.2005 15:51:31 
danke...
...für dieses schöne und direkt einsetzbare material. :-D

Kommentar von rbeyersdorff am 08.03.2006 13:49:00 
Schön!
Finde ich echt gelungen, werde ich heute in der Nachhilfe einsetzen, vielen Dank.

Kommentar von schrowe am 26.08.2006 15:51:27 
Super
solche spielerischen Elemente sind immer motivierend und fördern den Lernzuwachs zugleich.

Kommentar von major-kuchi am 02.06.2007 11:30:56 
Super
Klasse Idee kommt bestimmt gut an bei den Schülern!

Kommentar von silkemacheleid am 07.10.2008 07:53:02 
Vielen Dank
für die Vorlage. Erspart viel Arbeit und macht den Schülern sicher Spaß.

Kommentar von msmarieantoinet am 30.01.2020 20:52:39 
Vielen Dank!
Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können