Kommentar von cilia am 26.05.2006 10:34:49 
Gute Idee!
Gerade im 2. Schuljahr kann man nicht genügend Übungen zu den Adjektiven machen. Diese Art der Beweisführung wird den Schülern nicht nur Spaß machen, sie ist auch klar strukturiert und für die Kinder einsichtig. Herzlichen Dank!

Kommentar von ullrike am 26.05.2006 11:19:41 
Kleine Korrektur
Zuerst einmal: Das Blatt ist sehr brauchbar, danke schön! Ich glaube aber, dass eine Hausaufgabe nicht "schwer" sein kann (müsste "schwierig" heißen). Ich habe das Wort Hausaufgabe durch "Einkaufskorb" ersetzt, dann passt wieder alles!

Kommentar von steffchen2 am 26.05.2006 11:22:47 
danke
mir gefällts auch gut, prima idee

Kommentar von hops am 26.05.2006 14:07:46 
Damit müssten
die Kinder das leidige Thama Wiewörter endlich verinnerlicht haben. Die verschiedenen Übungen sprechen gut an. Danke!

Kommentar von streberin am 26.05.2006 14:59:03 
Vielen Dank!
Das ist durchaus noch in höheren Klassen zu verwenden. Vielleicht werde ich noch den Beweis "... kann vor einem Verb stehen" hinzufügen. Muss das mal überdenken. LG streberin

Kommentar von uho am 31.05.2006 13:20:44 
Mir gefällt
ganz besonders deine klare Beweisführung. Gerade dadurch wird es auch brauchbar für alle "größeren" Klassen und die FöS-Kids. danke sagt uho

Kommentar von nickname7 am 13.06.2006 13:46:58 
Sehr schön erarbeitet
Gut strukturiert und für Kinder sicherlich reizvoll, dieses Blatt zu "lösen". Danke!

Kommentar von thrinchen am 22.03.2007 11:16:10 
Klasse!
Super Idee! Hilft mir grad wirklich total weiter! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können