Kommentar von steffchen2 am 27.05.2006 21:45:45 
schöööön
eine schöne Idee, ich kann mir gut vorstellen, dass die kids spaß am weiterschreiben haben. ich habe auch gleich angefangen, weiter zu fantasieren...

Kommentar von ysnp am 27.05.2006 21:53:15 
schönes Märchen
Das ist ein schönes Märchen und mit den Stichpunkten den Schülern eine echte Hilfe. Kommt gerade zur rechten Zeit, denn in meiner 3. Klasse steht "Märchen" auf dem Plan. Vielen Dank für die Bereitstellung! Grüße: ysnp

Kommentar von streberin am 27.05.2006 22:45:18 
Vielleicht
wage ich mich doch einmal an ein Märchen. Mit Hilfe deines Materials dürfte das den Kindern sogar Freude machen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von maysan am 28.05.2006 11:49:46 
Sehr schön!
Gut und motivierend. Hilfreich und einsetzbares Material.

Kommentar von rattlesnake am 17.12.2006 19:19:16 
Super!!!
Schreibe nächste Woche einen Aufsatz über Märchen. Ideal für mich und auf dem Niveau meiner Klasse. Vielen Dank auch!

Kommentar von namtrah am 28.02.2010 18:41:02 
Danke...
die Stichpunkte sind wirklich sehr hilfreich, vorallem für meine schwächeren Schüler. Werde ich gleich diese Woche noch verwenden.

Kommentar von crebea am 07.03.2012 21:06:32 
Vielen Dank!
Habe das Material sowohl bei meinen Nachhilfe-SuS der 3. als auch der 5. Klasse erfolgreich eingesetzt. Für die 5.-Klässler habe ich aber noch Zusatzfragen gestellt. Vielen Dank, Du hat mir die Arbeit sehr erleichtert!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können