Kommentar von wabami am 28.05.2006 22:04:41 
Vielen Dank,
für diese nette Zusammenstellung!! Mit den wunderbaren Lösungen ist das material bestens zur selbstständigen Bearbeitung geeignet. Ich muss aber anmerken, als Schüler hätte ich dir dieses Aufgabenblatt auseinander genommen: Die 4 neuen Pferde sind Hengste, die zu 8 Stuten kommen und so den Futterverbrauch enorm steigern ... Der Verbrauch der 4 neuen Fahrzeuge wäre minimal, da es nur Motorroller seien ... und ähnliches zum Schmunzeln! Aber entscheidend ist die Bemerkung zu Aufgabe 5: Wieviel Mauerwerk muss noch gemauert werden? und zu Aufgabe 4: In welchem Zeitraum, soll das Holz geschlagen werden?

Kommentar von siebengscheit am 29.05.2006 08:08:41 
...bitte ergänzen...
... bei Bedarf die Aufgaben entsprechend wabamis Tipp ergänzen. Grüßle Siebengscheit

Kommentar von kunoschlonz am 29.05.2006 15:34:41 
Vielen Dank,
diese Aufgaben kommen in meine Aufgabensammlung. Werde sie sicherlich mal gut gebrauchen können :)

Kommentar von umi79 am 30.08.2006 18:07:30 
Danke...
werde ich sicher gut gebrauchen können. Optisch ganz nach meinem Geschmack. Gruß umi79

Kommentar von erbsensuppe am 28.09.2006 17:27:39 
danke dir,
das kann ich direkt auf folie ziehen und meine kleinen beglücken! sind ja alle (bis auf eine) antiproportional - dann erst in einer woche, ggg biba, erbse.

Kommentar von nype am 08.10.2006 21:30:26 
merci
für die verschiedenen Aufgaben. Direkt einsetzbar :)

Kommentar von rfalio am 20.06.2007 19:42:12 
Hab die Schrift bei den Lösungen
verkleinert/ auf 10 Punkt), damit passts auf 2 Seiten. Ideal ür die Freiarbeit rfalio

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können