Kommentar von schaefchen am 01.06.2006 10:22:42 
Super
Danke für die Anleitung. Die Tastboxen werde ich gleich bei meinem Technik-Kollegen in Auftrag geben. Die kann der sicherlich mit einer Hauptschulklasse für unsere Grundschulklassen herstellen. Danke!

Kommentar von dafyline am 01.06.2006 14:00:46 
super!
selbstgebaut und vielseitig einsetzbar - was will man noch mehr? danke!

Kommentar von pari am 01.06.2006 15:19:55 
Diese Anleitung
gebe ich doch gleich mal an meine AT-KollegInnen weiter. Wenn denen mal nix Vernünftiges mehr einfällt (hoffentlich passiert das bald!), könnten die damit sofort loslegen. Danke für diese tolle Idee.

Kommentar von lebensformen am 03.06.2006 09:19:07 
danke
für den tollen Plan. Werde die Boxen mit meiner Klasse bauen und dann den GS-Lehrern zur Verfügung stellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können