Kommentar von streberin am 01.06.2006 19:28:39 
Danke,
meerie. Mir gefallen Stationen, die mit nicht allzu großem Aufwand herzustellen und durchzuführen sind.:) LG streberin

Kommentar von igellady am 03.06.2006 08:06:00 
Diese Stationen
passen bei mir auch ins 4. Schuljahr (GS). Danke für deine Arbeit. Ich kann mich da nur Streberin anschließen, mit wenig Aufwand eine Menge erreichen. :-))

Kommentar von janneke am 09.09.2006 11:19:52 
Zahlenstrahl erstellen
geht superleicht mit dem Programm "Arbeitsblatt Profi". Kostet zwar ein bisschen was (ich meine so um die 20 Euro), ist aber eine Investition, die sich wirklich lohnt. Mit dem Programm lassen sich in Sekundenschnelle alle gängigen Formen der GS-Mathematik in Arbeitsblättern umsetzen. Danke für deine Stationen, die werd ich sehr gut einsetzen können!

Kommentar von uho am 23.09.2007 06:52:09 
Wie für uns gemacht
Muss kurzfristig bei und an der FöS eine Klasse damit beglücken und die Kids haben solche Varianten des Unterrichtes noch nicht oder sehr selten gemacht. Daher ist deine Zusammenstellung - ohne viel Primbamborium - ideal! Danke!

Kommentar von intensivkurs am 31.08.2008 23:53:53 
Besten Dank,
passt gerade gut in meine UE.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können