Kommentar von aloevera am 01.06.2006 18:38:06 
Danke für die Anregung
Frage dazu: Hast du das Vokabular vorher eingeführt, vorausgesetzt oder haben die Schüler selbständig mit dem Wörterbuch gearbeitet? LG aloevera

Kommentar von klexel am 03.06.2006 10:57:51 
Nett gemacht,
dieses AB, gerade jetzt zur WM. Werde ich gerne einsetzen. Aber ich hab die selbe Frage wie aloevera: Wie bist du vorgegangen? Ich denke, Wörterbucharbeit wäre hier mal ne gute Idee.

Kommentar von tobikatz am 20.06.2006 15:10:26 
Vokabular
Eigentlich bezog sich diese Vokabelübung auf einen T-Text im alten Green Line Bayern Buch (Unit 5C: Fair is fair). Da wohl die wenigsten dieses noch benutzen, wäre wohl entweder eine vorangehende Einführung (bei Klett gibt es ja gerade ein WM-Poster mit allen Fussball-Begriffen) oder, wie von Euch vorgeschlagen, die Bearbeitung mit Wörterbuch die Alternative. Vielen Dank für Eure Kommentare.

Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 13:13:50 
Prima,...
...denn nach WM folgt EM. Thanks.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können