Kommentar von stumpelrilzchen am 02.06.2006 23:13:08 
Achtung
Folgenden Tippfehler bitte nach dem Download korrigieren: Die Verfassung Amerikas wurde 1787 verabschiedet und nicht 1782.

Kommentar von ines am 31.03.2007 13:42:47 
Ach da
läuft mir als Geschichtlerin das Wasser im Mund zusammen - wenn ich so schönes Material sehe, bereue ich einfach manchmal, dass ich in der Hs arbeite und nicht im Gymnasium. Da könnte man so schön die Hintergründe der geschichtlichen Entwicklung, die Denkprozesse und ihre Auswirkungen beleuchten - und dabei erwarten, dass es ein paar sogar verstehen und mitmachen! Danke und lg ines

Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 05:57:55 
Die Qual der Wahl...
...habe ich, denn eine solch thematische Vielfalt in einer Arbeit kann ich meinen SuS nicht zumuten. Vielen Dank für dieses gute Stück Arbeit!

Kommentar von finkbeiner am 03.12.2007 00:17:34 
Stefan Raab
Super! Ich habe mich totgelacht! Cool stuff!

Kommentar von jazz am 09.09.2011 10:24:14 
Tolles Material
vielen Dank!!!

Kommentar von carolingroth am 08.01.2012 15:33:59 
SUPER!
Ich finde des Test klasse. Meine 8. RS kann das locker schaffen, ich gestalte meine Tests auch immer über mehrere Abschnitte der Geschichte, ist mir sonst wirklich zu billig. Werde allerdings "nur" Teile deiner Arbeit verwenden. DANKE!!!

Kommentar von thorgal2 am 18.03.2012 17:11:36 
Bravo
Wirklich gute Sache! Vor allem die Abwechslung gefällt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können