Kommentar von mathemaus999 am 03.06.2006 11:54:07 
Hallo,
von einer Lesetagebuchdatei ist da nichts zu entdecken. Was bei mir auf dem Rechner erscheint sieht aus wie ein Rätsel. Vielleicht schaust du noch mal nach oder bei mir läuft etwas falsch. Grüße

Kommentar von doris1 am 03.06.2006 14:53:32 
Schließe mich an
konnte leider nichts öffnen bzw. finden, von dem, was du angekündigt hast. Irgendetwas ist falsch gelaufen.

Kommentar von streberin am 03.06.2006 19:27:58 
Bei mir
ist alles wie gewünscht zu sehen. Vielen Dank für diese umfassende Arbeit. LG streberin

Kommentar von tina75 am 03.06.2006 20:44:44 
Ich habe die Datei nochmals angeschaut,
alles so, wie von mir entworfen! Vielleicht liegt es an den Schriften bzw. der Schriftart!!! Sorry! Denen, die es hochladen können wünsche ich viel Spaß mit den Aufgabenstellungen!!

Kommentar von heidehansi am 04.06.2006 10:20:55 
Mir gehts zwar nicht so schlecht damit wie den Ersten,
aber: Warum ist es zigmal (zugegeben nur zweimal) verpackt? - Warum ist es schreibgeschützt? Auf diese Weise kann ich die Schrift, die bei uns nicht üblich und für meine Begriffe auch nicht schön ist, nicht ändern, die Seitenränder stimmen nicht zu meinem Drucker. Schade!

Kommentar von dilbert am 16.08.2007 12:20:29 
würde mir das alles gerne ansehen - lade es runter
und versuch mein glueck. gruss dilbert

Kommentar von palim am 17.10.2008 20:13:47 
*schnüff*
Auch ich kann leider nur die Kartei ansehen. Es ist schade, dass man nichts ändern kann. Auch speichern funktioniert leider nicht. Schade!

Kommentar von kaddid am 15.02.2009 18:26:21 
Vielen Dank!
Ich werde mein vorhandenes Material damit gerne ergänzen!

Kommentar von maeusi83 am 29.06.2009 15:00:20 
Gute Ergänzung
Finde die Ideen ganz gut. Mir selber fehlt da ein wenig die Kreativität, um mir sowas selbst auszudenken. Daher: VIELEN DANK!!!

Kommentar von indidi am 20.05.2010 20:15:15 
gängige Schriftart
Die Datei ist jetzt in einer gängigen Schriftart online.

Kommentar von lanzelott am 21.11.2010 18:23:49 
Toll!
Danke. Schöne Übungen. VG Lanzelott

Kommentar von sahara14 am 06.10.2013 18:20:51 
Wunderbar!
Deine Ideen wandern sofort in die Lesekartei. Bin gespannt, wie ordentlich meine Kiddies daran arbeiten, oder ob sie meinen, dass sie dabei zu viel denken müssen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie Spaß haben, selbst Rätsel,.... zu erstellen. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können