Kommentar von klexel am 04.06.2006 13:56:28 
Echt pfiffig
für so einen jungen Macher. Können SchülerInnen sicher gut gebrauchen. Und du hast ja auch schon einen Rechner für Lehrer angekündigt. Allerdings neigen die SchülerInnen häufig dazu, sich bei ihrer Zeugnisnote nur auf die schriftlichen Ergebnisse zu beziehen. Zur Notenfindung gehören aber natürlich auch die mündlichen Noten, die hier keine Berücksichtigung finden. Da können sich die SchülerInnen häufig schlecht selber einschätzen und wundern sich dann, dass ihre Kalkulation mit der vom Lehrer berechneten Zeugnisnote so gar nicht übereinstimmt. Aber trotzdem: Toll gemacht.

Kommentar von vectra am 04.06.2006 16:44:04 
hallo
© by Tim Weißker, 2005 ... ;-) hast du schon mal die foren über die besonders begabten hier gefunden? mündliche note hin oder her. mach was draus, wünscht vectra!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können