Kommentar von sscb am 06.06.2006 22:00:03 
Ooooh, klingt das lecker!
Wirklich ideal, wenn Besuch kommt, da man durch die lange Garzeit nicht in Stress kommt. Ist die Garzeit wirklich richtig? 2 1/2 Stunden kommt mir schon seeehr lang vor. Dein Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Vielen Dank!

Kommentar von kiri26 am 07.06.2006 07:52:34 
Die lange Garzeit ...
... von 2 - 2 1/2 Stunden ist richtig. Das ganze muss richtig knusprig werden und schon etwas dunkel, dann schmeckt es am besten !!

Kommentar von sscb am 03.07.2006 22:12:28 
Bin total begeistert!!!
Ich habe das Hühnchen nun in einem "Probelauf" getestet. Es war einfach genial! Der Arbeitsaufwand ging gegen Null, die Würzung war perfekt, die Farbe ließ einem das Wasser im Mund zusammernlaufen und das Fleisch fiel auf Grund der langen Garzeit regelrecht vom Knochen. Statt der geviertelten Tomaten habe ich größere Cocktailtomaten genommen und habe diese erst nach einer Stunde Garzeit in die Pfanne gegeben. Der nächste Besuch kann kommen! Ganz herzlichen Dank für dieses tolle "Besucherezept"!

Kommentar von sscb am 04.07.2006 19:42:35 
Herrje, was ist denn da passiert?
Auf meinem Bildschirm sah das gestern nicht so aus! Na ja, meine Begeisterung haben sicher alle mitbekommen. Wer etwas nicht verstanden hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Kommentar von binimaja am 05.09.2006 15:58:20 
Super lecker
mein Mann singt Lobeshymnen! In meinem Herd (Umluft, 200°C) war es auch schon nach 1 1/2 Stunden fertig

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können