Kommentar von clausine am 06.06.2006 13:51:20 
Gute Diskussionsgrundlage
Liebe Igellady, ich stelle immer wieder fest, dass das Schreiben mit dem Füller von allen Kollegen einer Schule unterschiedlich gehandhabt wird, auch das (Nicht-)Benutzen des Killers wird mehr oder weniger eingehalten. Ich finde deinen Elternbrief sehr gut, um mal im Kollegium darüber zu diskutieren, den Füller finde ich kindgerecht und motivierend. Wäre vielleicht mal ein Forum wert, sich über den Umgang mit dem Füller auszulassen. Liebe Gruße, Clausine

Kommentar von franzy am 29.06.2006 19:04:42 
Stimmt,
eine Diskussion über die Handhabung von Füller und Tintenkiller wäre sicherlich mal interessant.franzy

Kommentar von prachtschmerle am 31.01.2008 19:37:42 
Gute Idee!
Deine Idee den Elternbrief für den Füller hier bereit zu stellen finde ich sehr gut. Ich habe ihn für meine Zwecke leicht abgeändert und werden ihn morgen an meine Klasse austeilen. Vielen Dank dafür! prachtschmerle

Kommentar von aissa am 20.03.2014 09:25:21 
Dankeschön!
In Deinem Elternbrief ist alles Wichtige enthalten! Vielen Dank für die Anregung, jetzt kann es auch für meine Schüler mit dem Füller los gehen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können