Kommentar von oblong am 06.06.2006 13:29:26 
Eine klare Übersicht zum Radwechsel, ...
kju, vielen Dank! Wer den Text nicht für sich selbst als Erinnerung braucht, sondern als Anleitung an Schüler weitergeben will, kann ja die Kommasetzung überprüfen. ;-) Vielen Dank und herzliche Grüße, oblong

Kommentar von uho am 10.06.2006 06:36:37 
Endlich mal eine Idee
die garantiert die Jungs anspricht!!! Kein Küchenthema, kein Gartenthema...ect. Toll und Danke sagt uho

Kommentar von pauker76 am 27.01.2007 18:36:25 
Finde ich auch.....
etwas das die Herren der Schöpfung anspricht. Meist sind die Themen leider etwas von der Lebenswirklichkeit der von Mama "bekochten" Jungs entfernt. Gruß pauker76

Kommentar von fremo am 17.03.2007 10:16:01 
danke - kju
die Textvorlage ist prima. Werden meine "Herren" bestimmt auch sagen. Ich bin sicher, dass die Schüler eine bessere Vorgangsbeschreibung abliefern. - danke ! liebe grüße - fremo

Kommentar von ego4 am 24.11.2007 21:23:53 
.
Danke.

Kommentar von janipoos am 17.03.2014 09:38:57 
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen
Sehr hilfreich und endlich mal was für alle. Glaube, dass das meine Schüler auch eher interessiert als das 50. Kochrezept.Ist auch für mich hilfreich. Ich glaube, ich habe noch nie einen Reifen gewechselt. Ich hoffe, ich habe alle Kommas richtig gesetzt . Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können