Kommentar von suidroot am 18.06.2003 16:29:56 
Gute Übersicht
Hi, netter Spickzettel für Anfänger, alles Wichtige auf einen Blick. mfg Suidroot

Kommentar von bernhauser am 06.02.2004 17:32:34 
ITG-Informationsmaterial
Diese Seite ist sehr hilfreich und übersichtlich uns gut gemacht. Ich hatte die Beschreibung aber so verstanden, dass mehrere Seiten zur Verfügung stehen! Das fännde ich prima.

Kommentar von hops am 20.03.2004 19:33:21 
Ich finde die Übersicht prima
gerade für Grundschüler ( und auch für manche Erwachsene)kann ich das gut als Plakat aufhängen.

Kommentar von fraulehrerin07 am 10.04.2004 14:25:03 
ITG-Infomaterial
Schließe mich der Meinung von Claas an. Hatte gedacht (gewünscht ;o)) dass noch mehr Seiten mit Erklärungen der Symbole da wären, aber der Anfang ist schon okay. Danke :-)

Kommentar von jubre87 am 12.06.2004 16:59:20 
Dachte
eigentlich, dass mehr dahinter steckt das sind Funktionen die jeder weiß. dachte da sind die Kürzel dabei die man zum Programieren benötigt

Kommentar von tatyjana am 08.09.2005 07:43:10 
Super...
...als Spiker geeignet, für Zwischendurch zum draufschauen, sehr gut gemacht...

Kommentar von nicolemueller am 12.08.2006 16:10:45 
Gute Ausarbeitung
Beim Durchstöbern der Homepage bin ich auf dieses Material gestoßen. Gute Zusammenstellung! Läßt sich auch hervorragend für einen Kurztest umarbeiten. (Lückentext-Aufgabe)

Kommentar von pauker76 am 05.09.2009 19:04:03 
Danke....
für das Material. Screenshots sind immer gut!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können