Kommentar von wabami am 07.06.2006 09:24:46 
hmm,
Die aufgeführten Kriterien sind sicherlich die relevanten für eine Präsentation mit Powerpoint. Aber das Drumherum verstehe ich nicht! Es sollen 0-5 Punkte gegeben werden, aber es gibt die Möglichkeit von 1 bis 13 anzukreuzen. Und wie hier eine "Gesamtsumme gebildet werden soll und was die in Noten(punkten) wert ist wird nicht klar.

Kommentar von suddel63 am 07.06.2006 10:58:41 
danke für den Hinweis
Punktsystem bezeiht sich auf Gruppenarbeiten, die durch die Mitschüler bewertet werden. Spalte eins bis dreizehn entspricht den jeweiligen Schülergruppen/Paaren. Beurteilung der Schüler untereinader klappt gut, sie sind in der Regel noch kritischer als ich. Suddel63

Kommentar von wabami am 07.06.2006 11:14:59 
jetzt macht es Sinn!
So kann man auch die Punktsummen bilden. Ich möchte aber anmerken, dass ich den einzelnen Beurteilungskriterien unterschiedliche Gewichte zuordnen würde!

Kommentar von essen am 07.06.2006 14:05:12 
Danke
für die gute Übersicht. Bis jetzt habe ich unterschiedliche Listen an die Schüler weitergegeben, weil nicht alle PowerPoint benutzt haben. Die letzten Referate sollen aber alle als PP-Präsentation vorgestellt werden. du hast mir viel Arbeit abgenommen. :-)

Kommentar von kuhlo am 30.01.2007 10:06:55 
Das habe ich gesucht!
Vielen Dank, danach habe ich gesucht und werde das Blatt nach einigen kleineren Anpassungen einsetzen. Vielen Dank für die gute Vorlage! Kuhlo

Kommentar von danalangner am 26.05.2010 18:05:07 
Danke
Ich werde es, mit kleinen Änderungenin, einer 9. Klasse einsetzen !! Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können