Kommentar von streberin am 07.06.2006 10:46:59 
Eine prima Arbeit,
aus der man sich auch die eine oder andere Aufgabe herauspicken kann. Vielen Dank! Eine Frage hätte ich aber noch: Wieso ordnest du Satzgliederbestimmung bei Rechtschreibung ein? Das fällt doch unter den Bereich "Grammatik", oder? LG streberin

Kommentar von aschka am 07.06.2006 19:21:59 
Rechtschreibarbeit PLUS Grammatik
Hallo, wir packen zu den Rechtschreibarbeiten öfters noch einen Teil Grammatik rein, da wir keinen eigenen Grammatikbereich in den Teilbereichen der Deutschnote haben, also nur "Sprechen und Gespräche führen", "Lesen", "Rechtschreibung" und "Texte verfassen". Daher die kleine Verwirrung mit Rechtschreibarbeit und eine Aufgabe mit der Subjektbestimmung. Übrigens: Trotz sorgfältigen Durchlesens habe ich heute noch einen Fehler entdeckt. Bei Station 1 und 2 fehlt in der letzten Zeile das Wörtchen "und". Entschuldigung! aschka

Kommentar von pelusa am 08.06.2006 22:00:15 
Vielen Dank,
eine tolle Arbeit,die mir viel Zeit am Computer erspart hat. Werde die Werkstatt gut einsetzen können. Liebe Grüße Pelusa

Kommentar von katuze am 07.07.2015 22:05:19 
tolles Material
Vielen Dank für diese Arbeitsblätter. Sie ersparen mir gerade jetzt zum Ende des Schuljahres viel Arbeit und ich kann sie kurzfristig und unkompliziert sofort einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können