Kommentar von weihnachtsfan am 12.06.2006 17:41:15 
Supi!
Ganz lieben Dank für dieses Material! Habe zwar zur Zeit keine höhere Klasse, freue mich aber schon auf den Einsatz! DANKE schön - auch für die liebevolle Gestaltung.

Kommentar von fairy00 am 16.10.2006 16:34:14 
Danke!
Vielen Dank für Dein tolles Material. So ausführlich werde ich auf die GEschichte aus Zeitmangel leider nicht eigehen können, aber Anregungen waren auf jeden Fall dabei!

Kommentar von elanor777 am 06.07.2007 20:09:45 
Vielen Dank
für das tolle Material! Ich habe die Geschichte auch schon einmal in der 7. Realschulklasse eingestzt. Es war nicht einfach, jede Aufgabe selbst auszudenken (ich bin Referendarin und das war im ersten Halbjahr - ich hatte noch gar keine Materialien). Ich werde die Geschichte aber bestimmt noch in einer anderen Klasse lesen - und da ist Dein Material sehr hilfreich. Vielen Dank Tanja

Kommentar von deon am 04.10.2008 21:01:18 
Hallo Balule
Ich bin nun im Referendariat und könnte die Unterlagen über Ihre Stunde "Spaghetti zu zweit" gut gebrauchen. Leider kann ich den link www.ggm.goe usw. nicht öffnen. Könnten Sie mir die Daten per Mail schicken? Das wäre genial :-) Grüße Sandra Vogel

Kommentar von olfri am 28.01.2009 23:44:55 
Danke für das tolle Material!
Tolle Geschichte und tolles Material :) Vielen Dank!!!

Kommentar von joanbtvs am 19.01.2010 10:56:14 
Vielen Dank für die Bereitstellung
ich freue mich schon darauf, diese tolle Einheit mit meiner Klasse zu erproben.

Kommentar von dl1005 am 07.01.2014 16:35:00 
Vielen Dank,
wird diese Woche für die Einführung von Kurzgeschichten und Inhaltsangabe genutzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können