Kommentar von steffchen2 am 09.06.2006 11:26:47 
sehr kreativ
ist dein fensterschmuck!! aknn mir gut vorstellen, dass die klassenzimmerfenster damit super aussehen! zur nachahmung empfohlen! danke!!

Kommentar von heidehansi am 09.06.2006 15:23:35 
Eine sehr genaue Beschreibung! DANKE!
Ich würde es aber vorziehen, wenn die Kinder selber Ideen für die Ausschmückung entwickeln dürften. Für solche, denen nichts einfällt, kann man dann ja die Punkte oder Herzen bereithalten.

Kommentar von treulosetomate am 09.11.2006 19:47:34 
prima...
... sind die auch geeignet für die heimischen fester müss ich sagen :-) gruß tomate

Kommentar von franzy am 25.07.2007 12:53:50 
Danke
für dieses schöne Material und die Anleitung. Sicher kann man die Kinder selbst kreativ werden lassen...eine andere Arbeitsform. Trotzdem finde ich auch die Arbeit mit Schablonen wichtig-gerade im Fach Gestalten(Werken).LG franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können