Kommentar von ines am 11.06.2006 14:02:48 
Problem mit der PPP
beim Ansehen deiner PPP überlappen sich die Texte und die Bilder. Liegt das an meinem PC oder geht das anderen auch so. PPP Bilder komprimieren unter Rechtsklick aufs Bild -Grafik formatieren - komprimieren. Dann geht`s -die PPP hat dann meistens unter 2MB und man kann sie als eine Datei hochladen. lg iines

Kommentar von xiona am 11.06.2006 21:10:44 
Super gemacht,
ich kann mir gut vorstellen, dieses Material auch im Geographieunterricht, Kl. 5 zum Thema: Exkursion im Heimatraum einzusetzen; wir machen dann "Jagd" auf die Brücken und Brückchen in der Umgebung der Schule! Danke für die Mühe! LG Xiona

Kommentar von teetasse am 27.11.2007 19:39:25 
Danke
für das Bereitstellen der Präsentation. Die ist ja echt gut geworden, mal sehen , ob meine Schüler das auch so hinkriegen ;-)

Kommentar von hedil am 26.03.2009 21:07:45 
Danke!
Vielen Dank für diese wundervolle Präsentation. Meine Schüler waren begeistert (und ich auch)!

Kommentar von uho am 20.03.2010 07:22:01 
Hallo
Schon 2006 wurde hier geschrieben, dass sich Texte überdecken. Leider muss ich dies noch bis heute bestätigen. Die anderen Teile arbeiten einwandfrei. Kannst du nicht eine überarbeitete Version noch einmal hochladen? Wäre supertoll!!! LG uho

Kommentar von steffi-26 am 10.04.2011 10:14:19 
Einfach grandios
Ein dickes Lob an dich! Diese PowerPoint ist einfach spitze. Ich werde das Thema demnächst in meiner Klasse machen und hoffe, dass ich sie einbauen kann. An meinen Vorredner: Ich war auch zuerst verwirrt wegen den Überlappungen, aber wenn man die PowerPoint einmal abspielt, erkennt man, warum dies so ist und dass es sogar Sinn macht.

Kommentar von nifejo am 18.04.2012 20:00:21 
Vielen, vielen Dank
Eine tolle Präsentation, die sicherlich viel Arbeit gemacht hat. Nochmals: DANKE, DANKE, DANKE!!!

Kommentar von susi-strolch am 09.01.2020 17:58:09 
vielen Dank
Ich hab die Präsentstion auch verwendet. Super gelaufen. Die Überlappungen sind nur in der Folienauflistung, als Präsenttion machen die Überlagerungen Sinn. :D Danke für die tolle Arbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können