Kommentar von fairytale1 am 19.08.2004 09:59:10 
hi susan!
da ich aus kostengründen auch den findefix verwende (war billiger als die schatztruhe:-() mach ich das beste draus und gestalte auch material dazu, schön,dass ich hier auhc fündig geworden bin. danke!

Kommentar von frosch72 am 23.02.2006 11:50:48 
Sehr schöne Ideen!
Kann man für sein eigenes Wörterbuch ja dann einfach abändern, danke! frosch

Kommentar von ariella am 27.11.2008 18:09:15 
prima Blatt
Das Arbeitsblatt gefällt mir gut. Werde ich gleich anwenden. Danke!

Kommentar von teacher-redo am 29.01.2009 16:36:57 
:-)
Auch wenn dein Material schon "ALT" ist, kann ich es gut verwenden, muss dabei nur die Seitenzahlen der aktuellen Ausgabe beachten. Dein Blatt ergänzt meine eigenen AB prima und ist auch zu Beginn der 3. Klasse einsetzbar. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können