Kommentar von steffchen2 am 11.06.2006 21:15:10 
danke rooster
bin gerade letzte woche frustriert von meinen mathe-förder-kids heimgegangen, das kleine 1x1 sitzt schlecht, das 1:1 noch schlechter, und sie sind schon beim halbschriftlichen dividieren...! ich werde es gleich diese woche verwenden!!!

Kommentar von igellady am 11.06.2006 21:31:55 
ggg
ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Das 1 x 1 und das 1 : 1 muss sitzen, sonst geht wenig später. Danke für die Idee :-)

Kommentar von eliza030 am 09.09.2006 22:44:45 
Tolles Material, aber...
es hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen: Bei Aufgabe 2 sind Beispiel und Tauchaufgabe identisch. Müsste es nicht 5 x 6 heißen? Oder sehe ich was falsch? *grübel*.. Das AB finde ich super und werde es verwenden.

Kommentar von mu_staps am 05.03.2013 20:39:42 
schön übersichtliche
klare Aufgabenstellung auch für meine Fö-ler und nicht zuviel auf dem Blatt, DANKE

Kommentar von feul am 05.03.2013 21:37:47 
.
material wurde korrigiert und ausgetauscht.

Kommentar von kohlmeyer am 08.09.2013 21:04:02 
Vielen Dank!
Das Arbeitsblatt ist genau das, was ich für mein Matheförderkind in Klasse 3 gesucht habe. Hat mir die Arbeit, ein solches Blatt selbst zusammenzustellen erspart. Dankeschön!

Kommentar von seplundpetra am 28.06.2020 11:58:44 
Danke.
Für Übungs- und Wiederholungszwecke kann ich das für meine Fördis in der Klasse gut gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können