Kommentar von igellady am 11.06.2006 21:28:33 
Diese Art
habe ich lange Zeit mit einem Buchstabenzug gemacht. Die Kinder waren sehr angetan. Ich kann mir vorstellen, dass sie das mit deiner Idee auch sind. :-)

Kommentar von palim am 11.06.2006 22:08:29 
Anlaute?
Die Karten und Bilder sind für Klasse 2 ganz hübsch, wer aber mit Anlauttabellen arbeitet, sortiert Auto zum Phonem Au und Wörter mit Sch nicht zu s. Da wäre es gut, weitere Karten einzusetzen!

Kommentar von franzy am 11.06.2006 22:16:36 
@palim
ok- du hast sicher Recht. Wortverbindungen sind hier fehl am Platz. Hab ich echt nicht bedacht.Vielleicht kann man das ja abändern. Danke für den Hinweis :-)

Kommentar von franzy am 11.06.2006 22:37:33 
:-/
Buchstabenverbindungen>>>NICHT Wortverbindungen!

Kommentar von keinelehrerin am 14.06.2006 07:45:12 
fehlen mit Absicht
ein paar Wörter zu den Buchstaben?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können