Kommentar von kaps am 13.06.2006 07:07:56 
Dankeschön
...für das prima gemachte Arbeitsblatt. Kommt auch in meinem Unterricht zum Einsatz. Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Spreewald sendet der - kaps -

Kommentar von flienzi am 15.06.2006 00:28:06 
Danke!!!
Schade, dass ich eurer Material erst jetzt entdeckt habe. Hätte dieses sehr gut im Geographieunterricht 6 verwenden können. [ Nun gut, das nächste Schuljahr kommt! ;-)] Danke für die Zusammenstellung und die Mühe! LG flienzi

Kommentar von strara am 13.12.2006 20:21:52 
sehr schön
Das ist ein sehr gut gemachtes Arbeitsblatt. Wird au7ch in meinem unterricht drankommne, da ich den stoff vom buch bereits abgeschlossen habe und zusatzthemen dringend benötige. Dieses Blatt ist sehr schön gemacht (großes Lb nochmal), weil auch Fragen und eine Zusatzaufgabe enthaltren sind, und dass auf nur einem Blatt. Sehr gut

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können