Kommentar von flienzi am 15.06.2006 00:13:27 
Danke doris1,
die Idee für deine Zusammenstellung gefällt mir und passt gut zur Thematik Generationsvertrag. Das Dreiphasenmodell ist eine gute Basis für die Auseinandersetzung mit seinem eigenen Lebensweg - kann mir vorstellen, interessante Diskussionen damit zu beginnen - und das nicht nur auf beruflicher Ebene. Für deine Mühe habe vielen Dank! LG flienzi

Kommentar von hv4 am 02.12.2006 18:34:55 
Gut durchdacht.
Das Informationsblatt ist knapp und logisch aufgebaut. Auf der zweiten Seite: "Der Generationenvertrag funktioniert so nicht mehr, weil:" Muss der zweite Punkt problematisiert werden. Warum? Weshalb? In anderen Ländern? Alles in allem, eine Stunde in der viel diskutiert werden kann. Prima!

Kommentar von hesse am 17.02.2007 17:14:00 
Ich schließe mich den anderen an,
v.a. ist es auch ein ansprechend gestaltestes AB. Ein bißchen Farbe macht doch alles gleich ein wenig freundlicher... LG Hesse

Kommentar von katzib am 30.04.2011 12:17:51 
Danke
gut gelungen, kurz und prägnant.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können