Kommentar von bibrue am 23.02.2007 11:08:59 
gruppenpuzzle
Deine Materialien fand ich sehr gut und meinem kurs hat das Gruppenpuzzle Spaß gemacht! Es war eine gelungene aBWECHSLUNG ZUM SONST DOCH HÄUFIGEN LEHERERVORTRAG !!

Kommentar von hes am 13.09.2008 17:45:20 
Wo sind die Aufgaben?
Hallo! Insgesamt fand ich die Idee mit dem Gruppenpuzzle wirklich gut, genau wie den Abschlusstest. Allerdings habe ich die Aufgaben A bis C nicht finden Können. In der Zip-Datei waren lediglich der Informationstext und der Abschlusstest enthalten. Fehlt da was, oder habe ich etwas übersehen? Grüße

Kommentar von ricca am 14.09.2008 19:54:01 
"Jugendsünde"?
Ich habe mir das Material eben noch mal angesehen; ich habe es ganz am Anfang meines Referendariats entworfen. Ich gestehe, dass ich es seitdem nicht mehr gebraucht habe - aus Mangel an Gelegenheit. Wenn ich mich recht erinnere, lautete die Aufgabe für alle Gruppen, ihren Spezialteil inhaltlich vorzubereiten. Ich hatte keine Aufgaben für die drei Teile. Mittlerweile würde ich wohl die drei Teile etwas ausführlicher gestalten, die Teilaufgaben sind doch etwas kurz geraten. Werde es demnächst überarbeiten und an meinem Neigungskurs testen. LG, ricca

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können