Kommentar von streberin am 13.06.2006 22:27:38 
Danke!
Was soll ich sonst noch sagen? Bin sprachlos (und das will bei mir 'was heißen!) LG streberin

Kommentar von maphythe am 14.06.2006 00:16:23 
Klasse Gestaltung!
Hallo Franzi, ich bin immer wieder von deinen schönen Arbeitsblättern fasziniert. Ich wünschte, ich wäre auch so fit! Bei mir dauert alles "ewig" und sieht lange nicht so schön aus! Herzlichen Dank für das Knobelblatt!

Kommentar von ysnp am 14.06.2006 14:19:08 
Danke!
Danke für das toll gestaltete Arbeitsblatt. Es erweitert die Sammlung für die Freiarbeitsecke. Grüße: ysnp

Kommentar von flienzi am 15.06.2006 00:04:41 
SUPER
Schöne Idee! Werde dein Material auch an meine Kollegen weiterleiten. LG flienzi

Kommentar von vulkan am 15.06.2006 10:37:50 
Das wunderschöne AB
kommt auf meinen Wochenplan - abwechslungsreich und wieder zum Knobeln! Danke franzy - du solltest eigentlich eine Mappe herausgeben!! Liebe Grüße von vulkan

Kommentar von intensivkurs am 16.06.2006 02:29:25 
Vielen, vielen Dank
für das wunderbare Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können