Kommentar von flienzi am 14.06.2006 23:47:13 
Hallo mathemaus999,
selbst um 23.45 Uhr kann man noch etwas Kluges finden.;- In welcher Klassenstufe hast du das eingesetzt? Danke für deine Mühe! LG flienzi

Kommentar von mathemaus999 am 15.06.2006 12:14:26 
Hallo,
das Material habe ich sowohl in Klasse 9 als auch in der Oberstufe eingesetzt. Es war jeweils im Unterricht vorher die Aufgabe, eine PPP zu dem Thema zu erstellen. Die Schüler wollten dann auch gerne einmal sehen, wie ich die Aufgabe lösen würde. Dabei habe ich mich an dem Film mit dem gleichen Thema der Filmbildstelle gehalten. Grüße

Kommentar von flabbergasted am 30.09.2006 23:03:09 
Ui!
Damit werde ich doch gleich mal meine Schüler (schwer) beeindrucken ;-) Super, danke!

Kommentar von veneziaa am 09.12.2007 07:49:10 
Super gemacht
Nicht nur das Äußere, auch der Inhalt: perfekt! Vielen Dank für dieses Material, das ganz bestimmt zum Einsatz kommt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können