Kommentar von igellady am 15.06.2006 12:00:58 
Wieder
ein tolles Material. Die Bilder aus der "Tollbox" sind wirklich toll! ;-)) Danke :-)

Kommentar von anne1320 am 16.06.2006 01:20:50 
Auch meine Zweitklässler
werden sich über dieses Arbeitsblatt noc freuen (ich übrigens auch)Danke!

Kommentar von intensivkurs am 16.06.2006 01:40:36 
Auch meine
neuen DaZ-Schüler werden sich über das schöne Material freuen; vielen Dank.

Kommentar von kasei am 02.07.2006 07:45:53 
Super Material,
das ich gerade jetzt am Ende des 1. Schuljahrs gut für meine letzte Werkstattarbeit brauchen kann. Du gestaltest wirklich tolle Arbeitsblätter. Recht herzlichen Dank dafür!

Kommentar von oswaldine am 06.11.2006 15:13:25 
ja, ich kann`s
Vielen Dank für dieses tolle Arbeitsblatt. Ich bin heuer als Mobile Reserve eingesetzt und sehr,sehr dankbar für solch gut durchdachten Aufgaben. Danke Oswaldine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können