Kommentar von kunoschlonz am 16.06.2006 06:02:32 
Danke für das AB,
habe dazu aber noch einige Anmerkungen: Sollte man nicht auch die Begriffe Konvex- und Konkavlinse einführen? Hat die Konkavlinse nicht auch einen virtuellen Brennpunkt? Sollte dies nicht besser auch erwähnt werden?

Kommentar von schrowe am 16.06.2006 14:08:37 
Sicher ist das Möglich
aber ich verwende das AB in einer Klasse von Schülern mit Lernbehinderungen, bei denen das eine Überforderung wäre. Trotzdem danke für die Anmerkungen. Das AB ist ja auch nur eine Anregung und kann stets ergänzt und erweitert werden und u.U. auch von anderen erweitert hier eingestellt werden.

Kommentar von kathrin74 am 02.11.2008 10:14:13 
Danke!
mit diesem AB werden es auch meinen Sus verstehen :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können