Kommentar von wiesenknopf am 11.08.2006 09:48:22 
Gute Zusammenstellung!
Die Texte sind für meine SuS vielleicht etwas zu schwer, aber ich werde sie entsprechend verändern. Mir fehlt nur AIDS. Ich denke das gehört auch in diesen Bereich. Ansonsten schön gestaltete knappe zusammenfassungen mit den wichtigsten Informationen! Danke!

Kommentar von maeuser am 23.08.2007 22:33:22 
sexualkrankheiten
Hi ottochen, prima unterrchtsstoff, habe die stunde schon mal bei einer kollegin gesehen, lief prima. Eine bemerkung: bei der syphilis bilden sich knoten und keine knochen in der haut. grüße maeuserklaus

Kommentar von frauschnabel am 15.01.2008 18:12:41 
danke
für die Idee, für meine 8te Klasse werde ich es noch etwas umstellen aber die Ideen und Anregungen, die ich mit diesem Material bekommen habe, erleichtert mir die Arbeit und spart viel Zeit. Toll

Kommentar von der_biolehrer am 03.06.2013 10:26:03 
Vielen Dank
Sehr hilfreich!

Kommentar von cherry13 am 13.11.2018 11:13:42 
Danke!
Tolle Zusammenfassungen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können