Kommentar von streberin am 17.06.2006 10:36:51 
Vielen Dank,
franzy. Das sind genau die Aufgaben, über die sich meine rechenschwachen Kinder freuen. Sie haben sofort ein Erfolgserlebnis, können etwas vorweisen und es macht auch noch Spaß. Ich freue mich darüber, dass ich mit Hilfe deines Materials wunderbar differneziern kann. Liebe Grüße streberin

Kommentar von pari am 17.06.2006 12:25:06 
Eine Wahnsinnsarbeit...
diese Zeichnerei mit WORD - gaaanz toll gelungen. Ich nehme das Material für Vertretungsstunden. Die Kids werden die Aufgaben bestimmt richtig gerne lösen. Tausend Dank dafür :-)))

Kommentar von intensivkurs am 18.06.2006 01:20:49 
Vielen Dank
für die schöne Arbeit, die ich entweder als Diff-Material oder Wochenplanarbeit einsetzen werde.

Kommentar von flienzi am 18.06.2006 09:13:57 
Super,
für das schöne Material. Deine Materialien gefallen mir gut - meinen Kollegen auch! Für die Mühe und die Zeit hab recht vielen Dank! Liebe Grüße flienzi

Kommentar von ysnp am 17.08.2006 17:01:14 
Toll gestaltet
Dieses ansprechende Material lässt sich prima in der Freiarbeit oder zu Differenzierung einsetzen. Vielen Dank! ysnp

Kommentar von cecile25 am 07.05.2008 16:17:58 
Vielen Dank!
Genau soetwas habe ich gesucht! Passt auch hervorragend zum Thema Ritter und Burgen, was ich gerade behandle! Lieben Gruß, Cecile

Kommentar von dokie am 01.12.2010 21:09:04 
Sehr ansprechend!
Das wird den Kindern sicher Spaß machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können