Kommentar von flienzi am 18.06.2006 09:09:23 
Hallo steph74de,
habe soeben dein Material heruntergeladen und beschlossen, dieses für die 5. und 6. Klasse in Teilen und in abgewandelter Aufgabenstellung zu verwenden. Mich interessiert, welche Texte du im Referat: Werbungen, die auf Kinder zielen verwendet hast!! Meine Überlegungen für die jüngeren Schulkinder sind, Plakate anfertigen zu lassen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall vielen Dank für die schöne Idee und die Zeit, die du mir mit deinem Material geschenkt hast! Liebe Grüße flienzi

Kommentar von purzel3 am 25.02.2009 00:19:43 
Texte
ich finde deine Referate super, nur leider fehlen die entsprechenden Texte, z.B. zum Schulsponsoring. Könnte ich diese wohl von dir bekommen? LG, purzel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können