Kommentar von cilia am 18.06.2006 11:58:10 
Klasse!
Solch ein Material motiviert die Kinder sehr und lässt auch viele Anwendungsmöglichkeiten zu: als Hausaufgabe, in der Freiarbeit (laminiert), Einzel- oder Partnerarbeit ... Herzlichen Dank!

Kommentar von streberin am 18.06.2006 12:46:12 
Vielen Dank
im Namen meiner Erstklass-Kollegen, denn ich werde dieses AB(und die anderer von dir auch) in unserer Mathe-Werkstatt für alle zur Verfügung stellen. (Bedanke mich nur einmal für alle drei, nicht dass es so aussieht, als ob ich eine streberin wäre ;)) LG streberin

Kommentar von divinghase am 18.06.2006 14:19:37 
Gut,
dass dieses Material endlich aus der Quarantäne durfte. Vielen Dank für diese Vorlagen, werde sie auch für die Freiarbeit gut gebrauchen können. Herzlichen Dank sagt, divinghase

Kommentar von sahara14 am 01.06.2013 19:29:36 
Super
Für Freiarbeit oder zur WIederholung ist das wirklich ideal. Dankeschön. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können