Kommentar von klamotte am 18.06.2006 13:33:40 
Freue mich über
deine Wiederentdeckung und darüber, dass du uns daran teilhaben lässt. Werde dein AB zum Ende des Schuljahres noch mal zur Wiederholung einsetzen. Vielen Dank sagt klamotte.

Kommentar von filicudia am 18.06.2006 13:54:46 
Danke
auch von mir, das wird gleich mein erstes Grammatikthema im neuen Schuljahr. Schöne Arbeitsblätter!

Kommentar von greencard am 18.06.2006 20:00:26 
Schönes Übungsmaterial!
Anspruchsvolles Material, das ich mir schon mal für die 6. Kl. zurechtlege. Vielen Dank! PS: Auf dem 2. AB sind einige Sätze rot hervorgehoben, ... das ist doch nur aus Versehen, oder? Im Lösungsblatt sind sie nämlich wieder ganz normal in schwarz.

Kommentar von flienzi am 19.06.2006 06:37:20 
Stimmt!
Bitte verändern! Liebe Grüße flienzi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können