Kommentar von ysnp am 19.06.2006 18:56:03 
Danke!
Dieses Arbeitsblatt macht den Schülern bestimmt Spaß. Motiviert schon von der Aufmachung her. Kommt bei mir laminiert zu den Freiarbeitsmaterialien. Vielen Dank: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 21.06.2006 01:24:33 
Vielen Dank,
das Material kann ich gut zur Wochenplanarbeit einsetzen.

Kommentar von schrowe am 25.06.2006 22:07:03 
Klasse
Gefällt mir gut. Schöne Aufgaben, herliche Kontrollmöglichkeit und super gestaltet. Danke!

Kommentar von silkemacheleid am 15.09.2008 19:56:32 
Mal eine andere Form
die meine Kleinen hoffentlich mögen! Vielen Dank.

Kommentar von allindia am 17.02.2009 21:38:18 
...oups....
...da hat sich doch wirklich der Fehlerteufel eingeschlichen! Die erste Aufgabe (vorgegeben) ist falsch gerechnet, der zweite Summand sollte dann doch eher 144 oder der erste 855 heißen.... Meine Kiddies haben mit Begeisterung das AB gelöst: Danke!

Kommentar von franzy am 17.02.2009 21:43:04 
stümmt...
...sogar die lehrerin kann nicht rechnen*gg* doch danke für den hinweis!!!...ich hoffe, man kann meinen fehler ohne probleme berichtigen.....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können