Kommentar von steffi_online am 20.06.2006 00:00:56 
Da ich grad...
meine Vorliebe für Fenchel entdecke, freue ich mich, dieses lecker klingende Rezept auszuprobieren. Vielen Dank sagt Steffi

Kommentar von franzy am 20.06.2006 21:33:57 
Mh,
man kann es ja mal probieren. Neues entdecken...warum nicht. Danke für dieses Rezept!Ich bin schon gespannt :-))

Kommentar von siebengscheit am 27.09.2006 11:06:11 
ich bin...
... kein Freund von Fenchel, aber so schmeckt er mir auch. Ich habe allerdings auch noch oben drauf Käse gepackt und dann im Ofen gratiniert... schmeckt sehr gut!!!!

Kommentar von danira am 13.10.2006 19:26:13 
danke
für den Tipp mit dem Käse oben drauf! Hab ich auch mal ausprobiert und macht das ganze noch leckerer!

Kommentar von steffi_online am 28.10.2006 22:56:58 
Nu hab ichs ausprobiert!
War sehr lecker. Dazu gabs Putenschnitzel, mmmhhh ...! Vielen Dank noch mal für dieses Rezept, Steffi

Kommentar von flabbergasted am 28.11.2006 16:09:02 
Ich
liebe Fenchel. Das Rezept werde ich demnächst gleich mal ausprobieren. Danke dafür!

Kommentar von mirafee am 10.03.2009 16:30:41 
Auch für die glutenfreie Ernährung geeignet
Danke für dieses schöne Rezept. Fenchel mag ich sowieso und mit meiner Glutenallergie muss ich oft selbst Rezepte kreieren und bin dann immer dankbar für Anregungen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können