Kommentar von schaefchen am 20.06.2006 14:50:38 
Danke
Genau, was ich noch für meine Klasse brauche, um die Lesekompetenz zu überprüfen. Dann muss ich mir bei der Hitze wenigstens keinen Kopf machen. ;-)

Kommentar von pmu am 20.06.2006 19:55:36 
Ja, ja,
Lesen und Verstehen! Da müssen auch wir immer wieder mit neuen Übungen ran. Bin für dein Material richtig dankbar :-) ! Und der Text passt super zum Bildmaterial, welches vulkan mal veröffentlich hat. Damit konnte ich mir gleich die Lösung drunter zaubern. LG pmu

Kommentar von kasei am 24.06.2006 09:17:38 
Vielen Dank!
Dieses Blatt werde ich gleich bei meiner nächsten Werkstattarbeit einsetzen. Der Text ist absolut alterstufengerecht. Solches Material kann man nie genug haben!

Kommentar von pedoro am 02.07.2006 10:14:13 
Jederzeit einsetzbar
für Vertretung, Förderstunden oder einfach so ;) Danke!

Kommentar von kunsti am 04.06.2007 16:58:16 
Der Text ist schön...
... ich werde ihn aber vor dem Ausdrucken noch in eine andere Schrift umwandeln. Diese kleine a finde ich bei Erstklässlern immer nicht so gut. Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von pumakatze am 21.06.2010 16:56:28 
Gute Idee,
die Du hattest. Ich denke meine Einser werden das gut schaffen. Vielen Dank für Deine Arbeit sagt pumakatze

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können