Kommentar von manja1 am 20.06.2006 20:34:24 
interessant
für mich als lehrerin in der realschule ist es interessant zu sehen, was die kids eigentlich schon wissen müssten, wenn sie zu uns kommen, es gibt einfach zu wenig austausch zwischen den einzelnen schulformen, danke für das material!

Kommentar von intensivkurs am 22.10.2006 23:05:39 
Vielen Dank
für das ausührliche Material.

Kommentar von rondra1 am 23.03.2007 12:31:06 
Danke
Ich unterrichte kein Deutsch. Ich selber habe Deutsch nicht als Muttersprache und daher immer Probleme mit dem Akkusativ und dem Dativ. Daher suchte ich für mich einige Übungen. Ich stolperte nur über Aufgabe 2 wo in der Lösung steht: Wen besuchen die Kinder? Ihre Tante ( Dativ Objekt) Warum ist hier die Frage nach Wen/Was nicht Akkusativ? Danke Gruß Rondra1

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können