Kommentar von fairytale1 am 24.06.2006 11:03:27 
nette idee:-)
hatte die schrift leider nicht und musste es dadurch abändern, aber ich mag übungen zum sinnerfassendem lesen sehr und die schüler natürlich auch, danke!

Kommentar von intensivkurs am 24.06.2006 19:15:15 
Vielen Dank
für die Idee. Besonders für DaZ-Anfänger benutze ich diese Materialien und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar von sscb am 23.11.2006 12:00:20 
Sehr schöne Übung!
Mein Problem ist nur immer, dass bei vielen Kindern die eine Zeile nicht ausreicht, weil sie so ungelenk und breit schreiben. Ich werde einfach einige Kästchen löschen und für jedem Kasten zwei Zeilen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für die gute Idee!

Kommentar von linamina am 03.05.2010 19:33:18 
Vielen Dank
für das tolle AB, das ich gut gebrauchen kann!

Kommentar von lottazwerg am 15.04.2018 13:13:34 
Prima Idee
Vielen Dank fürs Teilen! Die Lütten mögen solche Aufgaben und ich auch :-)!

Kommentar von janne60 am 04.02.2019 19:28:16 
Schönes AB
das ich morgen gut im Vertretungsunterricht einsetzen kann. Mir ist allerdings der Platz zum Schreiben zu knapp, die kleinen Schreibanfänger brauchen teilweise noch zwei Reihen für einen Satz. Ich werde das Blatt ummodeln, entweder ich baue mehr Linien ein und schmeiße dafür 2 Sätze raus oder ich lasse die Kinder die Sätze in Streifen abschneiden, ins Heft kleben und dort nachschreiben. Dir jedenfalls danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können