Kommentar von kunoschlonz am 25.06.2006 10:18:00 
Eine tolle Idee!
Vielen Dank, gerade als fachfremder Kollege kann man so etwas immer gut gebrauchen :)

Kommentar von lebensformen am 25.06.2006 12:56:12 
danke schön
ich habe noch bemerkt, dass die Hauptstadt von Serbien Montenegro auf dem Lösungsblatt fehlt. Es ist Belgrad.

Kommentar von veneziaa am 14.08.2006 09:39:45 
Für die WM zwar etwas spät
aber im Juni hatte ich keine Klasse, in der ich dein Blatt hätte einsetzen können. Nun bereite ich den Unterricht für das nächste Schuljahr vor und, dass ich dieses Übungsblatt wunderbar gebrauchen kann. Ich werde es auch als WM-Blatt einsetzen.. so quasi als Nachbesreitung. Du hast dir viel Arbeit gemacht, dafür ganz herzlichen Dank!!!

Kommentar von brian_mitch am 13.09.2006 22:29:30 
DANKE
Vielen dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Kann ich gut einsetzen im Unterricht

Kommentar von aloevera am 14.10.2006 10:27:51 
Schönes AB
als Übung für die Atlasarbeit und als Erinnerung an die tolle WM. Werde es bald in meiner 7. Klasse einsetzen. Danke.

Kommentar von neuealte am 11.08.2009 09:50:52 
Toll!
Vielen Dank für Deine Arbeit! Meine Jungs werden jubeln. Die WM ist zwar jetzt schon 3 Jahre vorbei, aber nächstes Jahr ist es ja wieder soweit. Sie können ja dann vergleichen, wer wieder dabei ist.

Kommentar von bastimmm am 07.11.2012 08:11:45 
DANKE - ganz toll!
wirklich viel Arbeit!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können